#dorfliebeinspiration - RucksackTasche

 

Die RucksackTasche habe ich Euch bereits ausführlich vorgestellt. Wie in dem vorherigen Beitrag bereits erwähnt blieb es jedoch nicht nur bei einer Ausführung. Die zweite RucksackTasche möchte ich Euch heute zeigen.

 

 

Bei dem Weihnachtsgeschenk für meine liebe Schwester habe ich für außen einen Khaki Baumwollstoff genutzt. Den Boden habe ich aus Kunstleder gestaltet. Dieses bietet nicht nur eine gute Stabilität, sondern ist wasserabweisend & somit gut geeignet um die Tasche auch auf den Boden zu stellen.

 

 

Der Reißverschluss, der Innentasche, ist ebenfalls in rosegold gehalten. Die Kombination zwischen rausgeholt, schwarz, weiß und khaki gefällt mir sehr gut & harmoniert wunderbar.

 

 

Der kontrastreiche, schwarz-weiße Innenstoff ist ebenfalls aus Baumwolle. Die Innentasche habe ich, passend zu den rosegoldenen Details, aus einem glänzenden Futtertaft genäht. 

 

 

Wer Interesse an einer RucksackTasche hat darf sich gerne über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen. Natürlich wird Eure RucksackTasche ein dorfliebeUnikat & wird nach euren Farbvorstellungen genäht.

Ich freue mich die Ideen gemeinsam mit Euch umzusetzen :)

Eure franzi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0