#dorfliebevollendet - Kunstledertasche

 

Taschen kann man ja grundsätzlich immer gebrauchen. In jeder Größe, in jeder Farbe & in jedem Stil.

dorfliebe designed Kunstledertaschen & eine stelle ich euch heute vor.

Ich muss zugeben, dass diese Tasche bereits schon vor einer ganzen Weile vollendet wurde. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich sie euch zeigen.

 

Die Tasche, die ich euch vorstelle ist die Kunstledertasche „franzi“.

Sie entstand aus der Not heraus, weil mir eine schwarze Tasche fehlte. Ich brauchte eine recht große Tasche, in die ich alles wichtige unter bekam. Eine Frau hat eben nicht immer nur ein Handy & einen Geldbeutel in der Tasche, sonder auch Taschentücher (die optimalerweise in einem TaTüTa verpackt sind), etwas zu trinken & essen, Kaugummis, einen Kalender oder Notizbüchle, usw.

Die Tasche hat aber auch Platz für den Laptop, dem Strickzeug, Wechselkleidung oder, oder, oder :).

 

 

 

Die Tasche sollte neben normalen Henkeln einen längeren Gurt haben, damit man sie beim einkaufen umhängen kann & somit die Hände frei hat. Die Henkel sind so lang, dass man sie als Hand- oder Schultertasche tragen kann.

Hier habe ich mich für schlichtes schwarzes Gurtband entschieden.

Dieses Modell ist aus schwarzem Kunstleder & das Futter ist ein toller glänzender Taft, den ich hier in Metzingen in einem Gardinen-Stoff-Geschäft gefunden habe.

 

Die Karabiner sind in roségold & liegen somit gerade total im Trend.

 

 

Ich habe auch Modelle verkauft bzw. verschenkt, die mit einem Reißverschluss verschließbar sind oder zwei Druckknöpfe haben & somit der Inhalt „geschützt“ ist.

 

Verschiedene Ausführungen findet ihr bereits im Shop zu bestellen.

Falls dir dort kein Modell zusagt, kannst du dich gerne bei mir melden. Dann bekommst du dein Unikat in der Farbe, die dir gefällt & die zu deinem Stil passt.

 

In der nächste Zeit wird es noch weitere Ausführungen geben. Ich denke hier an eine „franzi“ aus beschichtetem Stoff oder Wachstuch, das dann auch wasserabweisend ist. Im Herbst oder Winter ist das eventuell sinnvoll, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte.

 

Natürlich werde ich euch dann hier darüber informieren.

 

Bis dahin könnt ihr euch gerne die Modelle auf dieser Seite ansehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sextelefon (Freitag, 17 November 2017 16:22)

    węgieł